Dr. Renato Bösch, Praxis für MKG-Chirurgie

Wohlfühlen 03 Softlaser 16 Mundhygiene 18 Wohlfühlen 09 Röntgen 03

Am Do, 9.11.2017 haben wir René Wildhaber, Coach und Hypnosetherapeut in Maienfeld, bei uns zu Gast.

René Wildhaber hat in seiner Berufslaufbahn über 30 Jahre Erfahrung mit Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie Ausbildung. In diesen Jahren kam er immer wieder mit Menschen zusammen, die mit den Herausforderungen im Beruf und Privatleben nicht fertig wurden oder sich verändern wollten.

Als diplomierter systemischer Coach begleitet er Personen bei Selbstfindungsprozessen, Problembewältigungen, bei einer Zielsetzungen oder wenn sie etwas im Leben verändern möchten.

Ein spannender Abend ist also vorprogrammiert.

Ort: Vortragsraum der ÖÄK, 1. Stock Schulgasse 17, 6850 Dornbirn

Zeit: Do, 9.11.2017 - 19:00 Uhr 

Es gibt wieder 3 ZFP-Punkte in Zusammenarbeit mit der VZÄK

Mehr Information »
12-0

Vortrag von Dr. Anja Zembic, Universität Zürich, Prophylaxezentrum Zürich

Im Rahmen der Jour-Fixe-Veranstaltungen referierte Frau Dr. Zembic am 8.6.2017 in den Räumen der Österreichischen Ärztekammer in Dornbirn über die Wahl der prothetischen Versorgungselemente.

Mehr Information »

Jour Fixe 37 vom 9.3.2017 stand zum zweiten Mal im Zeichen der Keramikimplantate. Der Referent Jens Strohm erläuterte dabei die Neuentwicklungen zu diesem Thema.

Referent: Dr. Jens Strohm, Fa. Camlog

Donnerstag, 9.3.2017 - 19:00 Uhr 

Ärztekammer Vorarlberg, Vortragsraum - Schulgasse 17, Dornbirn

3 ZFP der Vorarlberger Landeszahnärztekammer

Mehr Information »
Unbenannt

Der 21. Jahreskongress der ÖGMKG fand von 30.1. bis 3.2.2016 statt.

Das Hauptthema war die Frage "Wieviel Technik braucht die MKG-Chirurgie". Dies wurde in den verschiedenen Subthemen behandelt.

Mehr Information »